Llora por el amor 6: Cicatriz


Buchdeckel von Llora por el amor 6: Cicatriz

von

5.0 Sterne von 5 aus 99 Leser

Llora por el amor 6: Cicatriz von Jaliah J. - Für den normalen Fall, Llora por el amor 6: Cicatriz durch Jaliah J. wurden verkauft für jede Kopie. Das Buch veröffentlicht von Books on Demand. Es beinhaltet 215 Seiten und wurde in die Kategorie eingestuft Bücher. Dieses Buch hat ein gutes Feedback vom Leser, es hat eine Bewertung 5.0 Sterne von 99 Leser. Melden Sie sich jetzt an, um auf Tausende Bücher zum kostenlosen Download zugreifen zu können. Die Registrierung war kostenlos

Herunterladen Online lesen

Weiter geht es mit der Geschichte um die Trez Puntos und die Les Surenas im 6. Teil der atemberaubenden Buchreihe Llora por el amor.Die neue Generation hat den schweren Weg geschafft, sie haben ihre Väter, Onkel und Freunde aus der Gefangenschaft befreit, Sierra zurückerobert und einige Wunden davongetragen. Doch noch während sie dabei sind, die letzten Steine, die ihnen in den Weg gelegt wurden, zu beseitigen, blicken sie bereits auf die nächsten Schwierigkeiten. Wie tief sind die Wunden, die ihnen allen zugefügt worden sind und wie viele Narben werden davon zurückbleiben?

Nähere Llora por el amor 6: Cicatriz

Wenn Sie sich entschieden haben, dieses Buch zu finden oder zu lesen, finden Sie unten Einzelheiten zu Llora por el amor 6: Cicatriz zu Ihrer Information.

Titel des Buches/td>Llora por el amor 6: Cicatriz
Hergestellt vonBooks on Demand
AutorJaliah J.
KategorieBücher
Dateinamellora-por-el-amor-6-cicatriz.pdf (Vitesse du serveur 25.3 Mbps)
Dateigröße26.01 MB

Überprüfung der Llora por el amor 6: Cicatriz

Wundervoll ♡ - Ich hatte vor ein paar Jahren eine Leseflaute die ewig anhielt. Alles was ich mir kaufte weil ich dachte das ich es mögen könnte war zwar am Ende gut geschrieben aber halt nichts für mich.Irgendwann stieß ich dann auf Jaliah.J's Facebookseite und entdeckte die Geschichte von Paco und Bella. Nach der von ihr preisgegebenen Leseprobe musste ich mir Buch Nummer 1 (Llora por el Amor: Weine aus Liebe) kaufen denn ich wollte unbedingt wissen was mit den beiden geschieht. Das Buch kam an, war 6 Stunden später durchgelesen und ich vollends verzaubert. Sierra hatte mich in seinen Bann gezogen und dies hat sich bis heute nicht geändert. Als das Buch Nummer 2 (Llora por el Amor: Weine aus Liebe) rund um Tito und Lucia kam flüchtete ich wieder für eine kurze Zeit zurück nach Puerto Rico und las wie sich alle meine Lieblinge entwickelten. Tito :) der einzige der sie bei ihrem vollen Namen nannte. Mit seiner ganz eigenen Art gewann er nicht nur...
einfach nur toll:) - Obwohl ich nie wirklich viel gelesen habe haben mich alle Buchreihen von Jaliah gefesselt. Angefangen habe ich mit El Destino und war so begeistert:) Ich dachte das keine andere Reihe sie toppen kann...doch ich habe mich geirrt denn die llora por el amor Reihe hat mich wieder in die Welt von Puerto Rico gezogen. Natürlich habe ich mir auch die El Puerto Reihe gekauft und habe sie wie die anderen Reihen innerhalb weniger Tage durchgelesen. Jaliah hat die Gabe so zuschreiben das man denkt genau mitten drin zu sein und zusammen mit den Figuren lacht und weint... Ich lese die Bücher immer wieder von vorn durch und es wird nie langweilig. Ich kann jedem die Bücher von Jaliah J. nur empfehlen :)

Viele Leute versuchen, diese Bücher in der Suchmaschine mit mehreren Fragen wie Download Book Llora por el amor 6: Cicatriz im PDF-Format, Herunterladen Llora por el amor 6: Cicatriz PDF Free, um Zugang zum kostenlosen Buch zu erhalten. Wir schlagen vor, dass Sie eine Suchanfrage verwenden Llora por el amor 6: Cicatriz EBook herunterladen Pdf e Epub oder Herunterladen Llora por el amor 6: Cicatriz PDF um ein besseres Ergebnis in der Suchmaschine zu bekommen.